- schwarwel.de - https://www.schwarwel.de -

SCHWEINEVOGEL + SCHWARWEL AUF DEM MÜNCHNER COMICFEST 23. – 26.06.2011

Wir sind auf dem Münchner Comicfestival von Do 23. bis S0 26. Juni 2011.

Am Sa 25.06., 20 Uhr wird der Film „Schweinevogel – Es lebe der Fortschritt!“ von Schwarwel im Werkstattkino gezeigt sowie der Animatic „Herr Alptraum und die Segnungen des Fortschritts“ und Schwarwels weitere Trickfilme (u. a. die ärzte, Rosenstolz), in denen Schweinevogel einen Gastauftritt hat.
Schwarwel ist natürlich selbst vor Ort und erzählt über seine Filmproduktionen.

Schwarwel signiert täglich am Schweinevogel- & Glücklicher Montag-Stand sein neues Buch „Herr Alptraum Storyboards“, seine Graphic Novel „SEELENFRESSER – Erstes Buch: LIEBE“ und „Schweinevogel TOTAL-O-RAMA“.
Zu kaufen gibts auch die nur noch wenig vorhandenen „SEELENFRESSER“-Canvas-Bilder von Schwarwel.

In der Winnetou-Tribute-Ausstellung im Jagd- & Fischerei Museum München gibts dann auch noch Schwarwels Beitrag zum Buch „HUGH! Winnetou – Hommage an Karl May und Helmut Nickel“ zu sehen.

Weitere Infos unter: www.comicfestival-muenchen.de