Film „Rote Beete“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Film „Melodie & Rhythmus“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Film „Himmlischer Frieden“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Schwarwels Welt

OSTERSPEKTAKEL MIT SCHWEINEVOGEL IM ZOO LEIPZIG + MITMACH-MALAKTION MIT SCHWARWEL 20. + 21.04.2014

zoo-osterposter-entwurf-e.fh11

 

Osterspektakel im Zoo Leipzig
„Schweinevogel feiert mit dir 10 Jahre Kiwara-Savanne“

Die Kiwara-Savanne im Zoo Leipzig feiert ihr 10-jähriges Bestehen – wir feiern mit!
Schweinevogel geht bereits zum 4. Mal am Oster-Wochenende mit allen kleinen und großen Zoo-Besuchern auf große Entdeckungsreise in den weiten Grassteppen der Giraffen, der Zebras und des Vogel Strauß, in den Höhlen und Behausungen der Erdmännchen und der Hyänen und im Unterholz der Flußufer, wo die Schwarzenten zu Hause sind.

Im ganzen Zoo Leipzig gibt es Spielaufgaben zu entdecken, kleine Rätsel zu lösen und lustige Hindernis-Parcours zu überwinden – Überraschungen zur Belohnung sind garantiert!
Am Ziel warten natürlich die Ernennung zum „Savannen-Experten“ und das neue Wimmelposter mit den Zoo-Savannentieren.

sv-zoo-oster301x214.fh11

Mitmach-Malaktion mit Schwarwel und Bastelstraße

Wem unsere Rallye durch den Zoo Leipzig noch nicht reicht, der kann sein Talent an einer der großen Malwände ausprobieren und nach Lust und Laune den Pinsel schwingen – und danach sein Werk signieren!
Gemeinsam mit dem Leipziger Künstler und Schweinevogel-Schöpfer Schwarwel übernehmen die Zoo-Besucher die Bauzaungestaltung am neuen Nashorn-Gehege, die bis zu dessen Eröffnung 2015 die Gäste erfreuen wird.

Oder man setzt sich unter einen unserer schattigen Pavillons und bastelt seine ganz persönliche Osterüberraschung für Zuhause.

Fotos der vergangenen Zoo Leipzig Osterspektakel mit Schweinevogel auf:
www.schweinevogel.de/fotos-schweinevogel-osterspektakel-im-zoo-leipzig-2013
www.schweinevogel.de/fotos-schweinevogel-osterspektakel-im-zoo-leipzig-08-09-04-2012-2
www.schweinevogel.de/fotos-schweinevogel-zoo-leipzig-osterspektakel-2011

zoo-erdmaench-pk152x109.fh11

zoo-loewe-klebi109x78.fh11

Osterspektakel im Zoo Leipzig
„Schweinevogel feiert mit dir 10 Jahre Kiwara-Savanne“
Ostersonntag und Ostermontag, 20. und 21. April 2014, 9 – 18 Uhr
ganztägige Rallye durch den Zoo Leipzig
+ Mitmach-Malaktion mit Schwarwel

Comments are closed.