- schwarwel.de - https://www.schwarwel.de -

SENDUNG ANHÖREN: KUNST+SCHUND #18 “3:33″ LIVE AUS DEM PAPERONE SO 19.02.

SENDUNG HIER ANHÖREN

Kunst+Schund #18
„3:33“
Live aus den Verlagsräumen der Edition PaperOne

Nachdem sich unsere K+S-Macher Schwarwel, Thowi und Sebastian in den letzten Sendungen weidlich in den Niederungen des Schundes herumgetrieben haben, wirds diesmal intellektuell.
Die Edition PaperOne ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für ihre preisgekrönten Autoren.
Grund genug für Kunst+Schund, mal in die Verlagsräume zu scharwenzeln und sich Kostproben vortragen zu lassen – natürlich von den Autoren selbst!
Und natürlich vor Publikum.
Wer seinen Sonntagabend also nicht vor der Glotze verdröseln will, möge seinen Luxusleib ins schöne Plagwitz tragen, um gemeinsam mit uns den Herren Schweßinger, Alsleben, Lindner und Israel andächtig zu lauschen, wenn sie uns in jeweils 3:33 min einen Ausschnitt aus ihrem breiten Oeuvre präsentieren.
Musikalisch geklammert wird der Abend von dem großartigen Bruno Kolterer.

Eintritt frei – auch für Nicht-Abiturienten (sonst käme Schwarwel ja gar nicht rein!)

Sonntag, 19.02., 18 – 19 Uhr, Radio Blau
Editin PaperOne, Merseburger Str. 38, 04229 Leipzig Plagwitz
Einlass 17:30
Start der Live-Radiosendung 18:00
Open End der Gesamtveranstaltung