Film „Rote Beete“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Film „Melodie & Rhythmus“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Film „Himmlischer Frieden“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Schwarwels Welt

“KUNST + SCHUND” 20. WAVE GOTIK TREFFEN SO 12.06., 18 – 19 UHR – SENDUNG HIER ANHÖREN

Kunst + Schund
Show Nr. 9: „20. Wave Gotik Treffen 2011“
So 12.06.11, 18 – 19 Uhr, Radio Blau
Live-Gäste:
Roxie Heart und Simone de Boudoir von The Lipsi Lillies + Incestum + Christian von Aster
Moderation: Schwarwel + Sebastian Röpke + Thowi

SENDUNG HIER ANHÖREN KUNST & SCHUND 12.06.2011

In unserer 9. Show widmen wir uns dem 20. Wave Gotik Treffen 2011 in Leipzig.

Als Live-Gäste im Studio haben wir den Fantastik- und Satire-Autoren und WGT-Langzeit-Gast Christian von Aster (Lesung direkt nach der Show am So 20 Uhr im CineStar), der euch sein neuestes Gedicht „Schund“ live vortragen wird, und den Stahl-Bildhauer Incestum (Ausstellung „Titten + Ärsche + Über-Ich“ noch bis Mo 23 Uhr in der Kulturfabrik Leipzig, Werk 2), dem Thowi versuchen wird, ein paar Buchstaben aus dem wortkargen Mund zu entlocken.
Und Roxie Heart und Simone de Boudoir von The Lipsi Lillies, die uns etwas über die Geschichte des Burlesque-Tanzes seit den 20er Jahren erzählen, und die dabei – ihr könnt es nicht sehen – eine verdammt gute Figur machen.


Musikalisch widmen wir uns natürlich den WGT-Bands, die Schwarwel ganz lieb hat: The Legendary Pink Dots, Killing Joke, Balzac u. a.
Und der Nicht-WGT-weil-Ian-Curtis-schon-lange-tot-Band, die Incestum im Autoradio auf laut hat: Joy Division.
Also: Einschalten!

www.radioblau.de

Adresse:
Radio Blau
Paul-Gruner-Straße 62
Hinterhaus, 1. Etage

Comments are closed.