Film „Rote Beete“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Film „Melodie & Rhythmus“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Film „Himmlischer Frieden“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Schwarwels Welt

ANHÖREN: “KUNST + SCHUND” NR. 10 “ZWISCHEN HOCH UND ARMSELIG SO 10.07., 18 – 19 UHR

SENDUNG HIER ANHÖREN: KUNST + SCHUND 10.07.2011

(Einfach auf den obenstehendenden Link klicken und Sendung als mp3 anhören.)


So 10.07., 18 Uhr live auf Radio Blau
„Kunst + Schund“ Nr. 10: „Zwischen hoch und armselig“

Zur zehnten „Kunst + Schund“-Show gönnt sich Moderator Schwarwel so etwas wie eine Jubiläums-Nabelschau.

Denn zu Gast sind Schwarwels Ex-Bandmember Matt und sein Kompagnon Ron, besser bekannt als die Elektroband „Camping im Keller„.

Zur VÖ ihrer neuen EP „Sünde“ stellen sie bei uns weltexklusiv ihr neues Lied „Armselig“ vor, in dem Matt ein Stelldichein mit Vic Vaising, Frontfrau der Ex-Girlband „Lipstix“, gibt.

Weshalb Vic natürlich ebenfalls live zu Gast im Studio ist. Und Schwarwel spielt dem sein Lieblingslied der Lipstix: „High“.

Und man plaudert über die Ex-Bands wie The Jumblers oder Born Cool …

Damit es nicht zu viel wird mit der Musik, gibts obendrauf ein exklusives Interview mit Andreas Pasda, altgedienter Zeichner beim Abrafaxe-Mosaik, der uns Interna aus der Verlags- und Zeichnerwelt offenbahrt.

Ergo:

„Kunst + Schund“ Nr. 10 ist ein Must-Have für die Ohren!

Radio Blau einschalten auf UKW 99,2 MHz sowie: 99,4 MHz und 89,2 MHz (Karte) + 97,9 MHz (Kabel)

Comments are closed.