Film „Rote Beete“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Film „Melodie & Rhythmus“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Film „Himmlischer Frieden“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Schwarwels Welt

IN EIGENER SACHE: KARIKATUR

In eigener Sache:
Zu hier abgebildeter Karikatur sind im Netz Varianten mit geänderten Texten und/oder anderen Armbinden bei gleichbleibender Schwarwel-Signatur aufgetaucht, die nicht von mir autorisiert oder gar gewollt sind. Es handelt sich dabei um keine durch mich erstellten Originalarbeiten, sondern um Plagiate, die durch Fremdeinwirkung inhaltlich entstellt wurden und dabei mein Urheberrecht verletzt haben.
Wenn jemand über eine solche Abbildung stolpern sollte, bitten wir darum, mir und uns das per E-Mail an schwarwel@schwarwel.de unter Angabe des jeweiligen Links mitzuteilen, damit wir den oder die Betreiber der jeweiligen Accounts um Löschung bitten können.
Vielen Dank und beste Grüße,
Schwarwel

141125stuhlgang-col-1000

Comments are closed.