Film „Rote Beete“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Film „Melodie & Rhythmus“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Film „Himmlischer Frieden“ aus „1989 – Lieder unserer Heimat“

Schwarwels Welt

FOTOS + DOKU SCHWARWEL AUF DEM MÜNCHNER COMICFEST LIVE + HAUTNAH

Unsere „13 Jahre Trickfilmschaffen Schwarwel“-Präsentation im Münchner Werkstattkino war sehrsehr gut. Danke an alle Gäste, unsere Gespräche danach und ein dickesfettes DANKE an den Betreiber Wolfi. Ja, im Herbst kommen wir wieder.

Zeichnungen für Fans am Stand.

Livezeichnen auf dem Comicfestival München: Also irgendwie gehts mit der heutigen Seelenfresser-Seite nicht so richtig voran. Und nur noch 1,5 h Zeit …

Comicfesrival München: Livezeichen trotz Smalltalk-und-Business-Marathon – die tagesaktuelle Kaikatur hat es in den E-Mail-Versand geschafft und ich auf den Hof zur Rauchpause.

livezeichnen auf dem comicfestival münchen: na, und umsatz machen muss ich nebenbei ja auch noch!

ivezeichnen auf dem comicfestival münchen: karikatur von heute bis 16 uhr per mail an die zeitungen versendet.

livezeichnen auf dem comicfestival münchen: karikatur von heute bis 15 uhr reingezeichnet

liebe münchner, wenn man 11:10 uhr das hier sieht, schafft man es dann noch, um 10:30 uhr im künstlerhaus zu sein?

Inzwischen ist dann doch mal alles gepackt und 6 Uhr startet die 2-Mensch-Reisegruppe gen Comicfestival München.

Comments are closed.